Kaiserkeller Reeperbahn
Wir sind eine Hamburger Band, die ins Ohr geht! Zwei Frontsänger, deutsche Texte und Herzblut an den Instrumenten!
Hamburg, Germany ,

Yannick D. & Die Feta

Dec 18, 2014 @ 7:30 pm

Yannick D. & Die Feta im Kaiserkeller …..
… unsere Musik heißt Sing Sang. Was das bedeutet?
Texte auf Deutsch, die direkt in dein Herz gehen, ein Sound, der alle unsere Vorlieben von Sixties bis Hip Hop neu zusammensetzt: zum Feta-Sound.
Wir spielen seit Ende 2013 zusammen und sind stolz, bereits in zwei Bandcontest-Finals gelandet zu sein: Emergenza Norddeutschland 2014 und Oxmox-Contest Hamburg 2014.
Wer Yannick D. & die Feta in Hamburg und Umgebung schon live gehört und gesehen
hat, weiß, was für uns das Wichtigste ist: eine Show auf die Bühne zu bringen, die euch im Gedächtnis bleibt. Weil ihr euch in den Geschichten, die Yannick D. erzählt, vielleicht selbst wiedererkennt, und weil die Feta dazu schöne Musik machen. Kraftvolle gitarrenlastige Melodien, feine Keyboard-Arrangements und starke Backgroundstimmen fügen sich mit Yannick D.s leidenschaftlicher Präsenz als Sänger und Rampensau mit Hip-Hop-Vergangenheit zu einem großen Ganzen.
Zu Sing Sang.
Schaut euch den Film an, der die Geschichte der Entstehung von Yannick D. & die Feta erzählt und in dem eine Friseurin und eine Karaokeparty eine wichtige Rolle spielen. Viel Spaß & wir sehen uns.

im Vorprogramm haben wir die Band „Pauka“
die unseren Publikum aufwärmen werden



Post a comment

Schreibe einen Kommentar

Event Venue


  • Venue
    Kaiserkeller ReeperbahnWir sind eine Hamburger Band, die ins Ohr geht! Zwei Frontsänger, deutsche Texte und Herzblut an den Instrumenten!
  • About
    Wir sind eine Hamburger Band, die ins Ohr geht! Zwei Frontsänger, deutsche Texte und Herzblut an den Instrumenten!
  • Email
    info@laut-gedacht.com
  • Follow On

Event Details